Sie sind auf der Suche nach innovativen Lernformaten? Ihre Trainingsteilnehmer verlangen nach neuen Methoden und Technologien? Bringen Sie Ihre Trainings auf die Höhe der Zeit! Schaffen Sie virtuelle Welten, die Simulationen, neue Anwendungen und Alltagsroutinen realistisch wiedergeben und so für mehr Nachhaltigkeit und Lernerfolg sorgen.

Wenn wir durchschnittlich 150 Mal am Tag zum Smartphone greifen, dann gehen wir nicht mehr online – wir sind es längst. 24/7. Was bedeutet das nun für Qualifizierung?

Wir erreichen unsere Zielgruppe am besten in den Kanälen und Realitäten, in denen sie eh schon unterwegs oder worauf sie neugierig sind: Online, mit Videos, in Social Media, mit augmented reality, in der virtuellen Realität. Mit interaktiven Web Based Trainings, emotionalen Videos, mitreißenden Games und überraschenden virtuellen Welten. In kurzen und knackigen Learning Sessions sind die richtigen Informationen zur richtigen Zeit verfügbar – nämlich genau dann, wenn der Einzelne das Wissen auch braucht. Damit schaffen wir sowohl vielzählige und reproduzierbare Touchpoints, als auch eine Methodenvielfalt, die auch wirklich jeden Lerntyp anspricht. Und nebenbei auch noch Spaß macht.

 

Doch Sie werden sicherlich schon richtig vermuten: Das interaktivste VR-Erlebnis alleine macht noch lange keine effektive Qualifizierungsstrategie. Deswegen betten wir alle digitalen Aktivitäten in eine zielgerichtete und nachhaltige Blended Learning Strategie ein und kombinieren sinnvoll digitale Elemente mit Präsenzmaßnahmen und persönlichem Austausch.

Und auch bei digitalen Lernelementen steht die Interaktivität ganz hoch im Kurs. Mit Game-Based Learning aktiveren wir nicht nur unsere Lernenden, sondern steigern auch ihre Motivation und ihren Lernerfolg.

Mit technischen Innovationen wie spielerischen Lern-Missionen in virtuellen Welten fesseln wir unsere Zielgruppe in einer faszinierenden virtuellen Welt.

Und auch die klassischen eLearnings stehen bei unseren Kunden und Lernern hoch im Kurs. Kostengünstig, effektiv und mit viel Begeisterungspotential erstellt.